„Noch nie habe ich ein europäisches Unternehmen in dieser Branche gesehen, das mit solch einer Begeisterung und solchem Ehrgeiz Kundenwünsche erfüllt.“

Vivek, Sprintex Sales Manager

Über uns

DRS Motorsport ist seit über 10 Jahren der verlässliche Partner in der europäischen Tuningbranche. 2007 gründete Michael Drs das Unternehmen, als Abteilung der Firma DRS GmbH befindet sich dieses seit dem im stetigen Wachstum. 2014 kam Ing. Andreas Kiesewetter ins Team und übernahm die Leitung der Tuningabteilung. Gemeinsam leiten Michael Drs und Ing. Andreas Kiesewetter die Geschicke von DRS Motorsport und bringen Ihre Erfahrungen aus dem Motorsport auch auf die Straße.

Michael Drs

Der Unternehmer kann seine Erfahrung von mehr als 20 Jahren Leistungssteigerungen und Umbauten von Straßen- und Rennfahrzeugen sowie von zahlreichen Siegen bei 1/4-Meilen- Rennen für die Projekte seiner Kunden nutzen.

Ing. Andreas Kiesewetter

Er ist zuständig für alle Belange rund um Steuergeräte, Kabelbäume und Elektronik. Langjährige Erfahrung und umfassendes Know-How im Bereich der Fahrzeugprogrammierung ermöglichen es, im Zusammenspiel mit dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand perfekte Ergebnisse zu erzielen.

We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. More info